Bei den Logos handelt es sich entweder um reine Wortmarken oder in Kombination mit einem Signet oder Grafik Element, das im Bezug zum Namen oder Kontext steht oder als freie Form besteht.

aixcept:

Das Logo ist als Animation angelegt. Der Orange Teil des X wurde animiert und rutscht von rechts oben in das X hinein, ebenso in der Navigation bei "Kundenbereich" und bei "Open-Source"

(die Seite ist nicht mehr Online)

H+L Exclusive Autokoffer:

wurde die Raute übernommen und der Hinweis auf die 40 Jahre ergänzt.

reliable solutions:

wurde die bestehende Wortmarke übernommen, aber mit mehreren Würfel Grafiken inhaltlich die Geschäftsbereiche unterstützend erweitert.

vwd group:

es wurden drei farblich definierte Geschäftsfelder in Kombination mit einem Bildmotiv für die verschiedenen Produkt- und Infoblätter innerhalb der Geschäftsfelder als A4 oder A3 Faltblatt umgesetzt.